Neues Pastoralteam

Neues Pastoralteam

Seit vergangenem Wochenende ist unser Pastoralteam wieder vollständig. Unser neuer Kaplan Dr. Gabriel Okoko ist vergangenen Donnerstag eingetroffen. Er wird Pfarrer Simon Rapp in seinen Aufgaben als Priester unterstützen. Am Samstag kam frt. Pius Owusu SVD als Diakon hinzu. Frau Marina Mayr ist als Gemeindeassistentin  schon seit September bei uns. Sie und frt. Pius befinden sich  derzeit in Ausbildung zur Gemeindereferentin beziehungsweise zum Priester und absolvieren ein gemeindepraktisches Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Am vergangenen Wochenende wurden die Neuankömmlinge in den Gottesdiensten allen Gemeindemitgliedern vorgestellt. Nach dem Abendgottesdienst am Sonntag in Herrsching gab es eine weitere Möglichkeit bei unserer Nachlese mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen ihnen viel Kraft und Gottes Segen für Ihre Aufgaben.